Unser Team


In Österreich wie zu Hause fühlen – Österreichisches Familienunternehmen mit niederländischem Flair.

Seit der Gründung von AA Holiday Homes GmbH im Jahr 2014 war unsere Gründerin Mag. Alexandra Albers von dem Ziel getrieben ihr Gefühl für Interieur und Ferienhäuser mit Ihnen allen zu teilen. In der Zwischenzeit ist das Unternehmen mit verschiedenen, kürzlich errichteten, Resorts an den besten Standorten in unserer wunderschönen Region Schladming Dachstein und dem Ausseerland/Salzkammergut gewachsen. Es ist unsere Mission persönliche Dienstleistungen auf hohem Niveau anzubieten!

Infolge des enormen Wachstums im Jahr 2020 wechselte Ehemann Dr. Robert Albers als Leiter für Finanzen und Geschäftsentwicklung in das Unternehmen von Mag. Albers.

Die Zwillingstochter Julie Albers ist in der Zwischenzeit auch dazu gekommen und hat die Stelle von General Manager übernommen.

Entscheiden Sie sich für AA Holiday Homes und der Urlaub kann sorgenfrei beginnen!



Beste Grüße,
Mag. Alexandra Albers

Mag. Alexandra Albers

CEO and Founder

Wir lieben unsere Region, Tradition und die Natur und möchten dies mit Ihnen teilen. Wir möchten Ihnen, mit unserer Arbeit eine fantastische Zeit in unserer Region und in unseren Ferienwohnungen ermöglichen!

Dr. Robert Albers

CFO - Business Development

So wie unsere steirische Region mit den Bergen, Seen und Wäldern eine entspannende und heilende Wirkung auf mich hat, möchte ich diese Eindrücke auch den AAHH Gästen ermöglichen. Wo sonst, würde man lieber sein wollen!

Julie Albers

General Manager - Client and Sales Management

"Ich arbeite dort, wo andere gerne Urlaub machen würden". Dieses Motto treibt mich jeden Tag aufs Neue an!
Ich bin jeden Tag dafür da, alle Abläufe im Unternehmen zu koordinieren. Gleichzeitig möchte ich, dass die Gäste einen unvergesslichen Urlaub erleben und natürlich, dass unsere Kunden zufrieden sind. Dieses Ziel motiviert mich jeden Tag aufs Neue, immer nach mehr und besser zu streben!

Elena Mößelberger

Finance and Controlling

Als "Einheimische" kenne ich die Umgebung sehr gut. Ob am Berg oder im Tal, Sommer oder Winter, kann ich immer mit meinem Hintergrundwissen bei jedem Gast glänzen. Nach einigen Aufhalten im In- und Ausland bin ich zurückgekehrt in die schöne grüne Steiermark. Bei uns im Team bin ich für den reibungslosen Ablauf der Abrechnungen sowie den Zahlungen zuständig.

Stefanie Geiler

Management Assistant

Menschen, die mich kennen bezeichnen mich als Energiebündel. Diese Energie hole ich mir an Kraftplätzen unserer unbeschreiblichen Natur. Als Gastgeberin mit Leidenschaft zu meinem Beruf, freut es mich ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Ohne Risiko - Sorglos buchen

Sorgenfrei mit 0% Risiko Ihren Winterurlaub bei uns buchen!

Mitte in der Natur, ganz privat, optimale Hygiene Massnahmen, einfach geniessen in unseren TOP
Wohnungen in Tauplitz, Bad Mitterndorf und Schladming!

Kostenlose Stornierung zu jedem Zeitpunkt, wenn Reisewarnungen
oder Einschränkungen eine Reise nicht möglich machen sollten